Ten Hag erhält endlich eine gute Nachricht mit einer Aktion von Sancho

Jadon Sancho scheint seinen eigenen Fehler bei Manchester United eingesehen zu haben. Der Außenverteidiger löschte nämlich seinen viel diskutierten Tweet über Erik ten Hag an einem Tag, an dem er mit den Red Devils über die von ihm verursachten Probleme spricht. Dies wird von United als ein positives Zeichen gewertet.

Letzte Woche platzte die Bombe zwischen Ten Hag und Sancho. Der 23-jährige Außenstürmer stand beim Spiel gegen Arsenal (1:3-Niederlage) nicht im Kader, was Ten Hag auf seine schlechten Leistungen im Training zurückführte. Sancho wandte sich in einer Erklärung gegen „Anschuldigungen, die völlig unwahr sind“ und versicherte, er habe hart trainiert. Laut Sancho gibt es „andere Gründe“, und er sei schon seit einiger Zeit ein „Sündenbock“.

Der Engländer hat diese Nachricht jedoch inzwischen aus seinen sozialen Netzwerken entfernt, was Manchester United als positives Zeichen wertet. Es könnte kaum anders sein, denn Ten Hag hat ihn bereits aus dem Spieltagskader gestrichen und auch die anderen Spieler haben sich gegen Sancho gewandt. Mit diesem Schritt in die richtige Richtung besteht immer noch eine gewisse Aussicht auf eine Versöhnung.

Nach dem vorübergehenden Abgang von Antony wäre es für Ten Hag auch eine gute Nachricht für die Flanken von Manchester United. Der holländische Trainer hat beim englischen Spitzenklub ohnehin mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen, so dass er bei Manchester United alle Frösche in der Schubkarre brauchen könnte.