Ronaldo vorne: Die besten Torschützen aller Zeiten in der Königsklasse

Die UEFA Champions League ist eine der angesehensten und beliebtesten Fußballligen der Welt. Seit ihrer Gründung im Jahr 1955 haben viele der weltbesten Fußballspieler in dieser Liga gespielt und brilliert. Eines der Hauptmerkmale dieser Liga ist die Anzahl der Tore, die in jedem Spiel erzielt werden. Im Folgenden werden einige der besten Torschützen in der Geschichte der UEFA Champions League vorgestellt.

Cristiano Ronaldo ist zweifellos einer der besten Torschützen in der Geschichte der Champions League. Der portugiesische Stürmer hat 134 Tore in 175 Spielen erzielt. Ronaldo hat viermal den Titel des Torschützenkönigs gewonnen und ist der erste Spieler, der in sechs aufeinanderfolgenden Spielzeiten mindestens zehn Tore erzielt hat.

Messi in der Statistik knapp hinter Ronaldo

Lionel Messi ist ein weiterer Spieler, der zu den besten Torschützen der Champions League gehört. Der argentinische Stürmer hat 120 Tore in 149 Spielen erzielt. Messi hat ebenfalls viermal den Titel des Torschützenkönigs gewonnen und ist der erste Spieler, der in fünf aufeinanderfolgenden Spielzeiten mindestens zehn Tore erzielt hat.

Unvergessen: Die Real-Legende Raul

Der ehemalige Real Madrid Stürmer Raul ist ein weiterer Spieler, der in der Champions League beeindruckende Leistungen erbracht hat. Raul hat insgesamt 71 Tore in 142 Spielen erzielt und ist der drittbeste Torschütze in der Geschichte der Liga. Er hat dreimal den Titel des Torschützenkönigs gewonnen und wurde zweimal zum besten Spieler der Liga gewählt.

Benzema liebt die Champions League

Karim Benzema, derzeitiger Stürmer bei Real Madrid, ist ein weiterer Spieler, der zu den besten Torschützen der Champions League gehört. Der französische Stürmer hat insgesamt 69 Tore in 125 Spielen erzielt.

Er hat auch in den letzten Jahren seine Leistungen in der Liga verbessert und in der Saison 2019/20 den Titel des Torschützenkönigs gewonnen.

Die Tormaschine Robert Lewandowski

Robert Lewandowski, derzeitiger Stürmer beim FC Barcelona, ist ein weiterer Spieler, der zu den besten Torschützen der Champions League gehört. Der polnische Stürmer hat insgesamt 68 Tore in 90 Spielen erzielt. Lewandowski hat in der Saison 2019/20 einen neuen Rekord aufgestellt, indem er in einer einzigen Saison 15 Tore erzielte.

Rekorde werden wohl schwer zu knacken sein

Diese Spieler haben zweifellos Geschichte in der Champions League geschrieben und haben Millionen von Fans weltweit beeindruckt. Ihre Fähigkeit, Tore zu erzielen, ihre technischen Fähigkeiten und ihr Kampfgeist machen sie zu den besten Torschützen in der Geschichte dieser Liga.

Es bleibt abzuwarten, ob zukünftige Spieler in der Lage sein werden, ihre Leistungen zu übertreffen und einen Platz unter den besten Torschützen der Champions League zu erreichen. Vor allem die Bestmarken von Ronaldo und Messi scheinen allerdings Rekorde für die Ewigkeit zu sein – so ehrlich muss man schon sein.