Marokko betet auf Spielfeld, Maguire schlemelt und absolute Schockwirkung bei Deutschland

Harry Maguire hat sich wieder einmal negativ hervorgetan. Der mittlerweile unterkühlte englische Innenverteidiger steht oft in der Kritik, doch durch ein Eigentor im freundschaftlichen Länderspiel gegen Schottland flammt diese trotz des Sieges von Thee Lions wieder auf. Auch Marokko und Deutschland haben ihre Freundschaftsländerspiele gewonnen.

Harry Maguire wird sich im Vorfeld über die halbe Spielzeit gefreut haben, die er im Freundschaftsspiel gegen Schottland erhielt, aber er blickt zweifellos nicht sehr positiv auf den Sieg zurück. Nach mehr als einer Stunde Spielzeit lenkte er einen Ball sehr unglücklich ins eigene Tor (1:2), was die Spannung plötzlich wieder ins Spiel brachte. Harry Kane sicherte den Engländern schließlich einen verdienten Trainingssieg, doch der Spieler von Manchester United konnte sein Selbstvertrauen erneut nicht ablegen.